Geschäftsinhaber Dennis Biehler

Dennis Biehler

ImmoBiehler - Ihr Glück liegt mir am Herzen!

Nach absolviertem Studium zum Diplom Ökonom mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation und erfolgreicher Weiterbildung zum Immobilienverkäufer (MIBEG) hat sich Dennis Biehler seit 2008 sein praktisches Rüstzeug bei Postbankimmobilien-Köln erarbeitet, dort war er ab 2012 als Verkaufsleiter für den Bereich Köln-Nord tätig.

Mit der Neugründung von "ImmoBiehler" im Jahr 2015 vereint er seine Begeisterung und Professionalität rund um die Immobilie mit einem noch umfassenderen Kundenservice.

Mein Leistungsversprechen? Eine stets individuelle und realistische Beratung, marktorientierte Preise, ein maßgeschneidertes Vertriebskonzept, viel Fingerspitzengefühl und das richtige Timing für Ihren maximalen Erfolg.

Für eine unverbindliche Beratung und eine kostenfreie Immobilienbewertung stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Unsere MISSION:

Wir bauen Brücken zwischen Immobilienverkäufern und Immobilienkäufern, indem wir die Interessen der beiden Gruppen individuell ermitteln und für ein Gleichgewicht sorgen bei dem alle Seiten Gewinner sind.

Unternehmens-Philosophie

Dennis Biehler

ImmoBiehler e. K. ist Spezialist für den Wohnimmobilienverkauf und für Sozialimmobilien (Pflegeimmobilien) in und um Köln.

Dabei lassen wir uns von folgender Philosophie leiten:

Alles Tun und Handeln ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden den größten Nutzen zu geben.

Wir orientieren uns systematisch an den Bedürfnissen unserer Kunden. Unsere Leistungen und Produkte ermöglichen ein individuelles Wohnen mit mehr Lebensqualität. Die Zielsetzung besteht darin, möglichst vielen Kunden der beste Partner für das individuelle Wohnen zu sein.

Bei der Auswahl unserer Partner achten wir genau auf die Übereinstimmung mit unserer Philosophie. Es ist unser Bestreben, unsere persönlichen Fähigkeiten und unser Wissen ständig weiterzuentwickeln und das Unternehmen auf dem neuesten Stand zu halten.

Das Streben nach dem gemeinsamen Erfolg orientiert sich an den Grundwerten der Anständigkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

ImmoBiehler e.K.

Immobilienmakler ImmoBiehler

Rufen Sie uns an. Wir sind 24 Stunden für unsere Kunden erreichbar.

+49 221 29807220
Contact Contact