DER HINTERGRUND
Nachdem Dennis Biehler ab 2008 erfolgreich im Immobiliensektor als Bankverkaufsleiter tätig war, hat er sich 2015 seinen langgehegten Wunsch erfüllt und sich selbstständig gemacht. Spezialisiert auf den Verkauf von Wohnimmobilien im Kölner Raum hat er ImmoBiehler als Einmannbetrieb gegründet.

 

DIE HERAUSFORDERUNG
Für Einzelunternehmer ist und bleibt der größte Zeitfresser das Marketing und diverse Backoffice-Aufgaben. ImmoBiehlers Geschäftspriorität ist eine kompetente und persönliche Beratung, die den Ansprüchen der Immobilienkäufer und -verkäufer gerecht wird.

Die meisten Käufer erwerben eine Immobilie nur einmal im Leben. Diese große finanzielle Verpflichtung sollte wohl überlegt und gut beraten sein. Zur Steigerung des Vertrauens in ImmoBiehler als Experte für den Verkauf von Wohnimmobilien sollte die erforderliche Zeit für die Kernaufgaben eines Maklers geschaffen werden. ImmoBiehler ist es wichtig, dass die spezifischen Bedürfnisse der Käufer sowie Verkäufer in jeder Phase des Prozesses berücksichtigt werden, um die richtige Immobilie und einen guten Preis zu ermitteln.

 

DIE LÖSUNG
Um jedem seiner Kunden die erforderliche Zeit für eine gründliche und objektive Beratung beim Immobilienkauf zu ermöglichen, hat sich ImmoBiehler für eine Zusammenarbeit mit realbest, Deutschlands erster digitaler Verkaufsplattform für Wohnimmobilien, entschieden.

 

 

"Die Übernahme der zeitraubenden Backoffice-Aufgaben durch realbest ermöglicht es mir, mehr Zeit für meine Kunden aufzubringen. Durch deutschlands größtes Maklernetzwerk und die Verkäufervervorteile und umfangreichen Vermarktungsoptionen profitieren meine Verkäufer durch maximale Nachfrage und Immobilienverkaufs-Bestpreise.

ImmoBiehler-Kunden erhalten teilweise vor Marktveröffentlichung neue attraktive Objekte. Durch die vielen realbest-Kundenkontakte lernt man schneller und wird von Tag zu Tag besser. Es macht großen Spaß, mit den kompetenten und freundlichen Mitarbeitern von realbest zusammenzuarbeiten, die ich als Einmannbetrieb wie mein eigenes Team wahrnehme und mir die Möglichkeit geben mich um mein Kerngeschäft zu kümmern."                                      

Dennis Biehler, Geschäftsführer ImmoBiehler

 


ImmoBiehler e.K.

Rufen Sie uns an. Wir sind 24 Stunden für unsere Kunden erreichbar.

+49 221 29807220
Kontakt Kontakt